Die Kreiswerke Grevenbroich setzen ihreWerbepartnerschaft mit dem TSV Bayer Dormagen fort. Das vereinbarten jetztKreiswerke-Geschäftsführer Stefan Stelten und Joachim Kurth, Marketingleiterdes Handball-Bundesligisten.

Die Werbepartnerschaft mit dem TSV Bayer Dormagenbesteht seit 2005. Zunächst ging es um das Logo der Kreiswerke bei derBodenwerbung in der Halle des TSV Bayer. Um das sportliche Aushängeschild desRhein-Kreises Neuss und die Verbundenheit zur Region zu dokumentieren,erweiterten die Kreiswerke ihr Sponsoring. Seit 2008 ist noch eine zusätzlicheBlockwerbung hinzugekommen, die bei Spielen des TSV auch auf die KreiswerkeGrevenbroich aufmerksam macht. Die aktuelle Zusage gilt für weitere drei Jahre,und sie gilt auch bei einem Abstieg in die zweite Bundesliga, wovon jedochweder Stelten noch Kurth ausgehen.