Aktuelles & Rückblick

Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW gilt für alle Besucherinnen und Besucher der Kreiswerke Grevenbroich GmbH die 3G-Regelung (Geimpft, Genesen, Getestet). Bitte halten Sie entsprechende Nachweise bereit.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Anlagenmechaniker Rohrsystemtechnik

Die Kreiswerke Grevenbroich weisen auf eine geänderte Verkehrsführung zur Baumaßnahme in Holzheim hin.

Die Kreiswerke Grevenbroich weisen auf eine aktuelle Baumaßnahme in Holzheim hin.

Die Kreiswerke Grevenbroich beenden am Dienstag, 31. August 2021, wie geplant die Badesaison in den Strandbädern Strabeach und Kaarster See.

Während der diesjährigen Badesaison besuchten ca. 46 000 Badegäste unsere Strandbäder in Kaarst (ca. 33 000) und Dormagen (ca. 13 000).

Die Kreiswerke bedanken sich bei allen Besuchern, die in den vergangenen Monaten in den beiden Anlagen zu Gast waren.

Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Am Schellberg 14 · 41516 Grevenbroich
Telefon 02182 1705-0 · Telefax 02182 1705-15 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info